Crashkurs

Crashkurs

Montag im Flüela - 1800 bis 1845 Uhr

Dienstag im Leutsch - 1830 bis 1915 Uhr

Hast du noch nie gebouldert? Dann empfehlen wir dir unsere wöchentlich stattfindende Crashkurse!

Erfahrene Kursleiter*innen geben dir eine Einführung in die Welt des Minimum-Boulderns. Du erfährst das Wichtigste über die Sicherheit und Boulderregeln, Boulderaufgaben und kriegst schon erste Technikinputs.

 

 

Der Crashkurs kostet CHF 40 (inkl. Eintritt und Schuhmiete). Nach dem Kurs kann selbständig weitergebouldert werden.

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene und es ist keine Voranmeldung erforderlich. Einfach am Abend vorbeikommen und sich vor Kursbeginn am Empfang melden.

Der Kurs wird auf 10 Personen begrenzt – wenn er voll ist, werden die berücksichtigt, welche zuerst da waren.

Mitbringen musst du lediglich eine Portion Motivation, Sportkleider und eine Trinkflasche.

 

Kein Crashkurs an folgenden Daten

Mo, 1. April 2024
Feiertag
18:00 bis 18:45
Mo, 20. Mai 2024
Feiertag
18:00 bis 18:45