Crashkurs

Montag, 18:00 - 18:45 Uhr

Hast du noch nie gebouldert? Dann empfehlen wir dir unseren wöchentlich stattfindenden Crashkurs!

Erfahrene KursleiterInnen geben dir eine Einführung in die Welt des Minimum-Boulderns. Du erfährst das wichtigste über die Sicherheit und Boulderregeln, Boulderaufgaben und kriegst schon erste Technikinputs.

Der Crashkurs kostet CHF 30 (inkl. Schuhmiete). Nach dem Kurs kann selbständig weitergebouldert werden.

Für den Kurs ist keine Anmeldung erforderlich. Vorbeikommen und sich vor 18:00 Uhr am Empfang melden reicht. Der Kurs wird auf 10 Personen begrenzt – wenn er voll ist, werden die berücksichtigt, welche zuerst da waren.

Mitbringen musst du lediglich Sportkleider (der Jahreszeit entsprechend angepasste, weil es im Minimum im Winter auch mal kühl sein kann).

Kein Crashkurs

Mo, 24. Dezember 2018
Weihnachten
geschlossen
Mo, 31. Dezember 2018
Silvester
geschlossen