Pandemie-Slalom News

Öffnung - Juhuuu!

Am Montag 19. April öffnet das Minimum seine Türen ab 8:00 Uhr Morgens für Alle.
Reinlassen tun wir 100 Leute, damit Abstand gehalten werden kann.
Die Aufenthaltsdauer ist 2h, damit möglichst viele die Gelegenheit kriegen an die Griffe zu gehen.

Wir freuen uns auf euch – aber bitte nicht alle auf’s Mal ;-).

Schutzmassnahmen

Die Öffnung in der momentanen „pandemischen Lage“ verlangt, dass wir uns gut an die Schutzmassnahmen halten. Die wichtigsten sind:

  • Maskenpflicht
  • Abstand halten (1.5m)
  • Liquid Chalk Pflicht

ABO Verlängerungen

Wir verlängern dein Abo entsprechend um die Dauer der Schliessung. Wir freuen uns aber auch über jede Person, welche uns mit ein paar Tagen entgegenkommen kann. Beim ersten Besuch nach der Schliessung wirst du deshalb aufgefordert, uns anzugeben wie wir mit deinem Abo verfahren sollen.

Danke!

TAKE AWAY

Das Minimum Restaurant ist von Montag bis Freitag von 12:00 bis 20:00 Uhr ein Take-Away-Betrieb. Hausgemachte Tagesgerichte, frisch gezapftes Bier, ein feiner Kaffee und ein Kuchen aus der Backstube… das darfst du rausnehmen in die Gasse oder nach Hause!