minimum in Örlikon.

Alles zum neuen Standort erfährst du hier!

Ishan Bhardwaj

Warum boulderst du?

Neben einem ausgeprägten Körpergefühl braucht man eine gewisse physische und mentale Fitness, die man sich über Jahre hart erarbeiten muss. Nichts ist beständig. Alles bringt seine Konsequenzen mit sich. 🙂

Das bouldern lässt mich dies nie vergessen. 🙂

 

Welche Kurse gibst du?

Alle möglichen Maxi Semesterkurse inklusive Minimum Kader Team, Privat & Technikkurse.

 

Was ist das wichtigste um besser zu werden?

Spass zu haben! Aber auch ehrlich mit sich selbst zu sein und seine Fehler eingestehen.

 

Was sind die wichtigsten Faktoren, um Spass beim Bouldern zu haben?

 

Es braucht eigentlich keine Faktoren, es ist alles bereits vorhanden. 🙂 Coole Boulders (drinnen am Plastik oder draussen am Fels), eine gute Truppe aus Kolleg-en/innen und die Motivation auf eine neue Herausforderung!

 

Warum gibst du Kurse?

Klettern ist meine grosse Leidenschaft, diese weitergeben zu dürfen ist jedes Mal wieder eine Freude.

 

Deine Lieblingstechnik?

Hooken & Gewichtsverlagerungen

 

Welches ist dein Lieblingstraining (Technik/Kraft)?

Beides, die Balance zwischen Technik & Kraft! 🙂

 

Kursleiterteam

Wir stellen unser Kursleiterteam vor

zurück zum Team

Kurse

Übersicht aller Boulderkurse im Minimum

zur Übersicht