minimum in Örlikon.

Alles zum neuen Standort erfährst du hier!

Walter Seiler

Warum boulderst du?

Weil es mir dabei oft gelingt total fokussiert zu sein und ich grosse Freude daran habe.
 

Welche Kurse gibst du?

Vor allem Kinderkurse
 

Was ist das wichtigste um besser zu werden?

Regelmässig dranbleiben. Und schwieriger: seine persönlichen Schwächen zu finden und gezielt zu trainieren.
 

Was sind die wichtigsten Faktoren, um Spass beim Bouldern zu haben?

Ein paar Freunde, ein paar abwechslungsreiche, fordernde Boulder zum knobeln, es braucht nicht viel.
 

Warum gibst du Kurse?

Ich finde es eine schöne Herausforderung etwas „passend“ vermitteln zu können.
 

Deine Lieblingstechnik?
Alles was mit Gleichgewicht zu tun hat und wacklige Züge in nicht allzu grosser Höhe.

 

Welches ist dein Lieblingstraining (Technik/Kraft)?

Lieber Technik. Krafttraining kann allerdings sehr motivierend sein, weil Verbesserungen klar messbar sind.

Kursleiterteam

Wir stellen unser Kursleiterteam vor

zurück zum Team

Kurse

Übersicht aller Boulderkurse im Minimum

zur Übersicht