minimum in Örlikon.

Alles zum neuen Standort erfährst du hier!

Mittagscoachingtest

Mittags-Coaching für Gelb und Grün

Du boulderst/kletterst noch nicht so lange. Du möchtest die verschiedenen Techniken des Boulderns kennenlernen und besser verstehen. Wir zeigen dir auch wie du selber Boulder an deinem Limit definieren kannst. Oder du bist interessiert daran wie du mit Ausgleichstraining eine langfristige Verletzungsprophylaxe erreichst. Für jede Stunde wird es ein Fokusthema geben, welches wir mit euch anschauen. Ihr könnt uns auch gerne eure Interessen im Vorfeld mitteilen.

Anforderungen: Du hast bereits die Grundkenntnisse die im Crashkurs vermittelt  werden: Aufwärmen, Sicherheit und die Boulderregeln.

Ablauf Lektion: Gemeinsames aufwärmen  (Spannung, eindehnen, einklettern) 5-10 min. Inputs im Wechsel zwischen Teilnehmern oder Trainingsgruppen (bei gleichen Themen und Niveau).

Preis: 30.- pro Lektion, exklusiv Eintritt

Teilnehmerzahl: 2-4 Teilnehmer pro Lektion.

Daten:

Mittwoch 6. / 13. / 20. und 27. Juni

Mittwoch 4. und 11. Juli

Teilnehmerinfos, Daten und Ziele
Sag uns an welchen Daten du kommen möchtest.
Boulderniveau und Trainingsziele: Sag uns was du lernen möchtest und wir können die Stunden dementsprechend vorbereiten.