Mittagskarte

22. bis 26. April

Jedes Gericht kommt wahlweise mit einem Menusalat oder einer Menusuppe. Diese Woche:

  • Broccoli Suppe
  • Chicoree, Orangendressing, gebrannten Mandeln

Legende der Allergene

A: Getreideprodukte
B: Fisch
C: Krebstiere
D: Schwefeldioxide und Sulfite
E: Sellerie
F: Milch und Laktose
G: Sesamsamen
H: Nüsse
I: Eier
J: Lupinen
K: Senf
L: Soja
M: Weichtiere
N: Erdnüsse

Unsere Vision

Das wichtigste ist uns: Es soll euch gut schmecken. Wir möchten, dass ihr euch gut umsorgt, wohl und satt fühlt und gerne wiederkommt. Das Herzstück unseres Restaurants ist die Küche, wo erfahrene Köch*innen ihre Leidenschaft für das Kochen in die Kreation von Gerichten einfliessen lassen.

Ebenso wichtig: Unser hoher Anspruch an die frischesten, saisonalen und regionalen Zutaten. So setzen wir uns ständig mit unseren Produkten auseinander und versuchen einen nachhaltigen Weg zu gehen. Wir arbeiten deshalb mit regionalen Kleinbetrieben zusammen. „Handgemacht“ ist bei uns ein Zeugnis für ehrliche, gesunde und glücklich machende Gerichte.

Fleisch? Vegetarisch? Vegan? Wir wollen mit unserer Karte allen etwas bieten. Jedoch folgen wir dem Trend zu mehr pflanzlicher Ernährung aus guter Überzeugung. Wir zeigen euch, dass die fleischlose Küche eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten der Zubereitung von Gerichten mit frischen Zutaten und innovativen Geschmackskombinationen bietet. Damit schonen wir die Umwelt, fördern gesunde Ernährung und verringern Tierleid.

Die Küche wird geleitet durch Nina Wild und Anastasia Schegg, welche im 2023 in der Kategorie „Newcomer“ den Swiss Vegan Award gewonnen haben.

Essen und Trinken sind die schönsten Lebensnotwendigkeiten.